ProSieben

Global Gladiators: Oliver Pocher lästert über Ulf Kirsten!

By  | 

Auch heute Abend müssen sich unsere Gladiatoren bei “Global Gladiators” in der Wüste wieder schwierigen Aufgaben stellen: Auf einem kleinen Boot sollen sie im Meer über eine Schanze springen. Lästermaul Oliver Pocher hält sich dabei wieder einmal nicht zurück…

In der letzten Woche ging es heiß her bei “Global Gladiators”: Larissa Marolt musste die Sendung verlassen, und zwischen Lily Becker und Oliver Pocher kam es zu einem heftigen Streit. Doch inzwischen scheinen sich die beiden Streithähne wieder ein wenig besser zu verstehen. In der heutigen Sendung lachen sie gemeinsam über Ulf Kirsten, der eine der Challenges ordentlich verhaut! Auch Pietro Lombardi, Mario Galla und Co. stimmen in das Gelächter mit ein. Ziemlich fies! Aber werden sie die Aufgabe am Ende besser lösen können als ihr Kollege?

Extra schlecht?

Konkret geht es darum, auf einem kleinen Schlauchboot über eine Schanze im Meer zu springen, während man von einem Motorboot gezogen wird. Ulf Kirsten gibt sich gelassen: “Da muss ich sehen, wie man am besten auf die Rampe kommt, und dann mach ichs einfach.” Doch ganz so leicht geht es dann doch nicht. Er visiert die Schanze an – und fährt am Ende doch knapp vorbei. Das Gelächter bei seinen Mitstreitern ist groß: “Ja, die sind aber auch bei Ulf extr schlecht gefahren”, kommentiert Lästermaul Oliver Pocher das Geschehen. Ob er sich selbst besser schlägt? Das erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei “Global Gladiators”!

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.