Joko & Klaas

Die beste Show der Welt: „Hodenschuss Bingo“ sorgt für Schmerzen!

By  | 

„Die beste Show der Welt“ geht heute an die Hoden! Diesmal muss Joko Winterscheidt richtig leiden und große Schmerzen ertragen. Klar, dass das ein Genuss für Klaas Heufer-Umlauf ist, denn der darf seinen Kollegen heute mal wieder so richtig quälen. Aber wird diese Show-Idee am Ende auch gewinnen oder fällt Joko noch etwas Besseres ein?

Sie sind unangefochten die größten und lustigsten TV-Chaoten, die Deutschland zu bieten hat. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben schon bei „Circus Halligalli“ oder „Das Duell um die Welt“ bewiesen, dass ihnen keine Abenteuer und keine Herausforderung zu verrückt ist. Dabei schenken sich die beiden Moderatoren nichts und hauen sich stetig in die Pfanne. Gerade das macht die Zwei so unfassbar amüsant. In Folge 5 von „Die beste Show der Welt“ geht es auch wieder ordentlich zur Sache. Diesmal müssen nämlich Jokos Hoden herhalten.

Mitleid bei „Die beste Show der Welt“

Beim „Hodenschuss Bingo“ mutiert Joko zur lebenden Bingokarte und muss sich mit einer Paintballwaffe beschießen lassen, dabei erwischt Klaas auch ungewollt sein bestes Stück. Da kann man schon ein wenig Mitleid mit Winterscheidt bekommen. Aber reicht das, um den Abend auch zu gewinnen? Die Zuschauer sind in den letzten Jahren nämlich verdammt anspruchsvoll geworden. Somit muss schon was Besonderes geboten werden. Wer „Die beste Show der Welt“ als Gewinner verlässt, sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr.

Beitrags-Bild: Webvideopreis Deutschland @ Flickr, CC BY-SA 2.0

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.