Gute Zeiten Schlechte Zeiten


Gute Zeiten schlechte Zeiten ist eine Soap im Vorabendprogramm auf RTL. Seit 1992 wird die Sendung schon ausgestrahlt. Zu den Hauptrollen gehört unter anderem Jo Gerner, der von Wolfgang Bahro gespielt wird. Schon seit 1993 ist er der Serie treu. Mittlerweile ist auch seine Enkelin Sunny in Berlin aufgetaucht, die eine Hochzeit mit Vince geplant hat.
Außerdem lang dabei ist Daniel Fehlow als Leon Moreno. Er ist aktuell mit Sophie zusammen, die beiden sollten ein Baby erwarten, doch es hat keine Überlebenschancen. Zu den Hauptdarstellern gehört zudem Felix von Jascheroff, der seit 2001 die Rolle des John Bachmann spielt. Zurzeit befindet er sich aber in einer Auszeit. Jeden Tag um 19:40 Uhr auf RTL wird GZSZ ausgestrahlt.

Beitrags-Bild: ©RTL / Sebastian Geyer