Allgemein

„Sturm der Liebe“ Staffel 15: Neues Liebesdrama am Fürstenhof?

By  | 

Nicht mehr lange, dann startet Staffel 15 von „Sturm der Liebe“. Schon jetzt gibt es einige Vermutungen, wer denn für das neue Liebesdrama in der kommenden Staffel sorgen könnte. Zwar wird es für manche nicht ganz so einfach zu ihren Gefühlen zu stehen, doch einige Anzeichen sprechen dafür, dass sich neue Liebeskonstellationen finden werden.

Momentan ist Staffel 14 von „Sturm der Liebe“ noch im vollen Gange. Diese Staffel war wohl bis jetzt die aufregendste der letzten Jahre. Bisher lagen Freude, Trauer und Angst noch nie so eng beieinander, wie in den vergangenen Wochen. Mit dem Mord an Beatrice ist nun einiges los auf dem Fürstenhof. Trotz der schrecklichen Ereignisse gab es natürlich auch echt emotionale und glückliche Momente in den aktuellen Folgen. Das hat die 14. Staffel wohl so besonders gemacht. Man wusste einfach nie, womit man rechnen muss. Die Macher haben sich eine Story ausgedacht, die nicht so leicht zu durchschauen ist. Kann das überhaupt noch übertrumpft werden? In Sachen Liebe auf jeden Fall! Es gibt nämlich schon Vermutungen, wer ein neues Liebeschaos auslösen könnte.

Sturm der Liebe: Gehören sie zusammen?

Auf der Hochzeit von Alicia (Larissa Marolt) und Christoph (Dieter Bach) will Paul mit Jessica anbandeln, die ihm aber eine Abfuhr erteilt, worauf er sein Glück bei Romy versucht (Quelle: tvmovie.de). Das schreit doch förmlich nach einem großen Drama! Droht zwischen den Dreien also schon bald ein Liebes-Wirrwarr? Das wäre auf jeden ziemlich typisch für die Serie, denn irgendwie gerät jeder der Hauptcharaktere früher oder später in ein echtes Gefühlschaos. Ob sich die Theorie bewahrheitet, das erfahren wir im Februar, wenn Staffel 15 von „Sturm der Liebe“ startet.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.