Allgemein

Sturm der Liebe: Nach Mord! Comeback für Isabella Hübner

By  | 

Eigentlich dachten wir das nach dem Mord bei „Sturm der Liebe“ Isabella Hübner von der Bildfläche verschwindet. Doch wir können uns freuen, denn dem ist nicht so. Isabella alias Beatrice wird nämlich zurück ins Fernsehen kehren und wieder für mächtig Unterhaltung sorgen. Aber was genau hat die SDL-Schauspielerin für die Zukunft geplant?

Gab es jemals so viel Spannung wie in Staffel 14 von „Sturm der Liebe„? Der Trailer, der schon rauskam, als Staffel 13 noch im vollen Gange war, hat ja schon einiges versprochen. Doch diesmal haben sich die Macher selbst übertroffen. Neben dem Geständnis von Boris, dass er schwul ist, sorgt jedoch vor allem eine andere Sache für Herzrasen. Direkt zu Beginn wurde nämlich Isabella Hübner alias Beatrice tot aufgefunden. Die Suche nach dem Mörder versetzt dabei den gesamten Fürstenhof in Angst und Schrecken. Für viele war damit eigentlich klar, dass die Schauspielerin nach dem Serientod nicht mehr zu sehen sein wird. Doch das wird nicht der Fall sein!

Neue Wege nach „Sturm der Liebe“

Wir müssen uns nicht endgültig von Isabella verabschieden! Die Schauspielerin wird zwar nicht mehr bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein, dennoch bleibt sie ihren Fans treu. Die Seriendarstellerin bekommt nämlich jetzt eine eigene Kochshow, wie sie auf Instagram mitteilte. Damit geht „Beatrice“ also neue Wege und verwirklicht sich selbst. Genaue Details, wann der Start ist und wie die Show aufgebaut sein wird, sind allerdings noch nicht bekannt. Doch damit wird Hübner bald eine ganze Folge lang beweisen, was sie kulinarisch so drauf hat. Ich bin schon gespannt! Bis dahin geht es wie gewohnt mit SDL um 15.10 Uhr auf ARD weiter. Verpasst also nicht die nächste Episode. Immerhin passiert momentan sehr viel in der Erfolgssoap. Wer wird das nächste Paar? Wer ist der Mörder? Und wie geht es für Boris weiter? All diese Fragen werden hoffentlich bald geklärt.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

1 Comment

  1. sylvia

    1. Dezember 2017 at 17:23

    ich hätte sdl nicht mehr gesehen,nur noch gelesen.bin froh das die weg ist.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.