Allgemein

Sturm der Liebe: Harter Kampf um Larissa Marolt/Alicia!

By  | 

Wer kann das Herz von Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) in „Sturm der Liebe“ wirklich für sich gewinnen? Die hübsche Blondine könnte in der Serie schon bald für einen großen Eklat sorgen, denn ausgerechnet zwei Männer, wollen gleichzeigt um das Herz von Alicia buhlen. Aber wer ist der bessere Freund? Die Meinungen gehen hier stark auseinander.

Werden wir schon bald das nächste Chaos am Fürstenhof miterleben? Gerade geht es bei „Sturm der Liebe“ ja drunter und drüber. So viel ist selten in der Serie auf ARD passiert! Da kann man mittlerweile schon leicht den Überblick verlieren. Folgt nun auf den Mord und das Outing von Boris eine verzwickte Dreiecksbeziehung? Mittendrin könnte ausgerechnet die neue Alicia stehen, die von Larissa Marolt gespielt wird. Mit ihrem langen blonden Haar wird sie in Staffel 14 nämlich gleich zwei Männer um den Verstand bringen.

Sturm der Liebe: Wer wird sie bekommen?

„Sturm der Liebe“ wird demnächst wieder seinem Namen zu hundert Prozent gerecht! Denn in Sachen Liebe könnte wieder ganz großes Chaos folgen. Ausgerechnet Christoph (Dieter Bach) und dessen Sohn Victor (Sebastian Fischer) wollen Alicia endgültig für sich gewinnen. Im Interview mit „Promiflash“ haben beide eine ganz klare Meinung. So ist Bach natürlich dafür, dass Alicia bei Christoph bleibt und Fischer ist natürlich der Ansicht, dass Victor der Auserwählte sein sollte. Steht uns also schon das nächste Drama bevor? Das bleibt abzuwarten. Vielleicht können sich die beiden Männer ja auch ohne großen Streit einigen. Das wäre auch mal eine Neuigkeit bei SDL. Wie es mit der Serie weitergehen wird, das seht ihr heute in der neuen Folge um 15.10 Uhr auf ARD.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.