Allgemein

Sturm der Liebe: Foto bestätigt neues Paar bei SDL

By  | 

IDas Liebeschaos bei “Sturm der Liebe” nimmt vorerst kein Ende. In der ARD-Telenovela müssen einige Charaktere wieder ordentlich leiden, doch für einen gibt es jetzt Hoffnung. Findet er nach der großen Enttäuschung endlich eine neue Liebe? Damit gäbe es auf dem Fürstenhof wieder ein neues Paar. Ein Foto liefert nun ein eindeutiges Indiz!

Die neue Staffel von “Sturm der Liebe” geht mindestens genauso spektakulär weiter, wie die Vorherige. Nachdem der Mord an Beatrice viele Wochen den Fürstenhof in Angst und Schrecken versetzt hat, ist nun endlich klar, wer diese grausame Tat begangen hat. Damit kann endlich wieder Ruhe bei SDL einkehren. Doch natürlich gibt es auch wieder das eine oder andere Liebeschaos, da für Furore sorgen wird. Aber einer scheint in den neuen Folgen trotzdem sein Glück zu finden. Ein offizielles Foto kurbelt die Gerüchteküche ordentlich an.

Sturm der Liebe: Ein eindeutiger Hinweis

Leider musste Victor Saalfeld dabei zusehen, wie Christoph das Herz von Alicia (Larissa Marolt) erobert hat. Die beiden stehen nämlich kurz davor ihre Hochzeit zu feiern. Damit muss Victor, der von Sebastian Fischer gespielt wird, seine Traumfrau aufgeben. Doch ein Foto könnte nun beweisen, dass er schnell über seinen Liebeskummer hinwegkommt. Dieter Bach alias Christoph veröffentlichte nämlich ein Foto von SDL auf dem Jessica und Victor eindeutig Händchenhalten (Quelle: tvmovie.de). Werden die beiden also das neue Paar auf dem Fürstenhof? Das Foto spricht auf jeden Fall für sich! Ob sich die Theorie bestätigt, das sehen wir in Zukunft bei “Sturm der Liebe”.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.