Allgemein

Sturm der Liebe: Endlich! Pauline und Leonard kehren zurück!

By  | 

Kaum zu glauben, aber wahr: Eines unserer liebsten Pärchen kehrt endlich zu Sturm der Liebe zurück! Nach drei Jahren werden Pauline und Leonard an den Fürstenhof zurückkehren, und die Fans sind begeistert.

Wenn einer der liebsten Charaktere aus einer Serie aussteigt, ist das immer furchtbar. Als mit Pauline (Liza Tzschirner) und Leonard (Christian Feist) gleich zwei Figuren bei “Sturm der Liebe” ausstiegen, waren viele Fans am Boden zerstört. Sie waren das Traumpaar der 9. Staffel: Nach einigem Auf und Ab haben die beiden im Sommer 2014 endlich zueinander gefunden. Anschließend sind sie nach Wien gegangen, um dort ein gemeinsames Leben aufzubauen. Bereits in Staffel 10 schauten sie für ein kurzes Gastspiel dann allerdings doch noch einmal vorbei: Sie waren die Überraschungsgäste auf der Hochzeit von Niklas und Julia. Und nun kommen die beiden im August noch einmal an den Fürstenhof zurück!

Kein freudiger Anlass

Christian Feist freut sich schon wahnsinnig auf sein Comeback bei “Sturm der Liebe”: “Es fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen”, erklärt er auf der Seite Promiflash. Liza Tzschirner ergeht es ähnlich: ““Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. Es ist, als wäre man nie weg gewesen.” Allerdings ist der Grund, aus dem Leonard und Pauline zurückkehren, wohl kein freudiger. Hat ihr Comeback womöglich etwas mit dem Ausstieg von Leonards Vater Friedrich Stahl zu tun? Das müssen wir noch abwarten. Jetzt freuen wir uns aber erstmal, dass wir das Traumpaar ab dem 18. August 2017 für einige Folgen wieder am Fürstenhof zurück begrüßen dürfen!

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.