Allgemein

Sturm der Liebe: Endlich kommt dieser Liebling zurück!

By  | 

Einige Zeit mussten wir bei „Sturm der Liebe“ auf diesen absoluten Liebling der Serie verzichten. Doch jetzt steht es fest! Er wird 2018 endlich zurückkommen und ein großes Comeback feiern. Doch bis das ans Tageslicht gekommen ist, mussten die Fans sich ordentlich anstrengen, um das Rätsel zu lösen.

Momentan überschlagen sich die Neuigkeiten bei „Sturm der Liebe„. Mit Staffel 14 hatten die Zuschauer keinen leichten Start zu verdauen. Mit dem Mord an Beatrice, die von Isabella Hübner gespielt wird, landeten die Macher einen echten Clou, der so schnell wohl nicht vergessen sein wird. Auch mit dem ersten schwulen Hauptdarsteller sorgte SDL für eine echte Sensation. Doch die News-Welle über die Serie bricht momentan nicht ab. Denn nun folgt schon eine weitere bomben Nachricht, die das heiß ersehnte Comeback eines Darstellers verspricht.

Sturm der Liebe: 2018 ist er wieder da!

Auf Instagram sorgte „Sturm der Liebe“ für großes Rätselraten. Mit Fotos von einem Schuh und einer Hand wurde die Gerüchteküche angekurbelt. Im Forum wurde auch schon heiß spekuliert, wer denn wieder zur Serie zurückkommen wird. Jetzt ist es endlich raus! Alexander Milz, der William Newcombe darstellt, wird nächstes Jahr endlich wieder zurück an den Fürstenhof kehren. Damit bekommen wir bald wieder ein TV-Liebling vor der Kamera zu sehen. Leider ist es noch nicht so weit und wir müssen noch ein paar weitere Wochen auf ihn verzichten müssen. Doch auch ohne ihn passiert momentan sehr viel Neues in der Soap. Damit ihr bloß Nichts verpasst und den roten Faden verliert, solltet ihr heute wieder um 15.10 Uhr einschalten. Euch erwartet eine neue Folge der ARD-Serie.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.