Allgemein

Sturm der Liebe: Darüber sind viele Fans sehr verärgert!

By  | 

Es herrscht dicke Luft an der Front von „Sturm der Liebe“. Viele Fans sind über eine Sache so gar nicht mehr glücklich und lassen ihren Frust auf Facebook raus. Dabei hatten die Macher das so nicht geplant. Doch anscheinend ging die Neuerung ein wenig in die Hose. Aber ist die Kritik mancher Zuschauer überhaupt berechtigt oder doch ein wenig übertrieben?

Es hat doch alles so gut angefangen. Nach dem Ende von Staffel 13 nimmt die Story in Staffel 14 endlich wieder ordentlich Schwung auf. Der Mord an Beatrice alias Isabella Hübner und das Outing von Boris, der von Florian Frowein gespielt wird, sorgen momentan für sehr viel Spannung. Damit könnte diese Staffel sogar zu einer der Besten in der Historie von „Sturm der Liebe“ mutieren. Aber jetzt muss die Soap fiese Kommentare im Netz einstecken, die so nicht geplant waren.

Das sorgt für Ärger bei „Sturm der Liebe“

Kaum hat die neue Staffel begonnen, gibt es natürlich auch wieder negative Statements. Ausgerechnet der neue Titelsong von „Sturm der Liebe“ kommt bei den meisten Fans überhaupt nicht gut an, sodass viele sich den Alten zurückwünschen (Quelle: promiflash.de). Allerdings sind die Zuschauer umso begeisterter von Larissa Marolt, denn ihr märchenhafter Auftritt im Vorspann verzückt auf ganzer Line. Vielleicht brauchen einige auch nur ein bisschen mehr Zeit, um sich an die neue Melodie zu gewöhnen. Zu hören gibt es diese wieder um 15.10 Uhr auf ARD. Dann erwartet euch eine ganze Folge, die das Leben am Fürstenhof beleuchtet.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

4 Comments

  1. steve

    4. Dezember 2017 at 21:52

    ich find sie super die neue melodie

  2. Franke.Renate

    4. Dezember 2017 at 22:23

    Ich finde die neue Staffel bis jetzt sehr gut und die MELODIE ist auch sehr schön. Ich gucke seit der 1. Staffel und werde das Märchen auch weiterhin verfolgen.

  3. Caesar Lucullus

    4. Dezember 2017 at 22:41

    Larissa Marolt ist eine superhübsche und wunderbare Schauspielerin, und eigentlich schaue ich „Sturm der Liebe“ nur wegen ihr.

  4. Claudia

    5. Dezember 2017 at 13:17

    Was ist bitte an der neuen Melodie schlecht? Mir gefällts !

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.