Allgemein

Rote Rosen: Das sind die neuen Darsteller

By  | 

„Rote Rosen“ bekommt 2018 endlich wieder Verstärkung. Mit neuen Gesichtern kommt wieder ordentlich Schwung in die Telenovela, die schon mehrere Jahre läuft. Aber wer genau sind die Neuen und vor allem, ab wann gibt es sie in der Serie zu sehen? Jetzt sind schon die ersten Details bekannt gegeben wurden und lassen die Vorfreude steigen.

Seit rund elf Jahren dürfen wir uns an den gefühlvollen und manchmal auch sehr dramatischen Geschichten erfreuen. Jede Folge verbirgt immer wider was Neues. Die Geschichten, die rund um das Lüneburger Hotel spielen, konnten in den letzten Jahren viele Fans dazu gewinnen. Mittlerweile gibt es schon eingesessene Darsteller, die in der Serie gar nicht mehr wegzudenken sind. Doch das bedeutet nicht, dass es kein Platz für neue Schauspieler gibt. Denn 2018 wird es nicht nur neue Folgen geben, sondern auch neue Rollen. Wer zum Cast dazustößt, das wurde nun bekannt gegeben.

Rote Rosen: Bald gibt es Nachschub

Wie die „Bild“ nun berichtet, werden nächstes Jahr im Februar folgende Schauspieler bei „Rote Rosen“ einsteigen und die Telenovela ordentlich aufmischen. So wird Madeleine Niesche die Rolle „Sonja Pasch“ übernehmen und mit Andrea Lüdke, die die Rolle der Eva spielen wird, eine starke Rivalin bekommen. Außerdem folgt auch noch männliche Verstärkung. So wird Björn Burgi alias Tilmann bei beiden Frauen für großes Gefühlschaos sorgen. Also wenn das nicht wieder nach sehr viel Intrigen, Streit und Spannung klingt! Doch leider sind es noch ein paar Monate, bis wir die drei in Action sehen dürfen. Bis dahin gibt es aber wieder eine ganze Folge der Liebes-Serie auf ARD. Los geht es heute wie gewohnt um 14.10 Uhr.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.