Allgemein

Die Wollnys: Großer Streit im Familienurlaub!

By  | 

Es ist soweit: Ab heute Abend kehren die Wollnys wieder auf RTL2 zurück! Dieses mal soll es für die Großfamilie zum Segelurlaub nach Holland gehen. Doch bei zwölf Personen auf engstem Raum ist der Streit schon jetzt vorprogrammiert…

Die Renovierungsarbeiten am neuen Haus haben Silvia und ihre Familie an den Rand ihrer Kräfte gebracht. Da hilft nun natürlich nur eines – ein Urlaub muss her! Und dafür haben sich die Erwachsenen „Wollnys“ etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie wollen mit der ganzen Bagage nach Holland zum Segeln gehen. Mit zwölf Personen auf engstem Raum übers Meer schippern? Das kann natürlich nicht ohne Streit und Reibereien ablaufen. Dieses Mal liegt die Verantwortung in den Händen von Peter: Er ist der Kapitän – auch wenn Mama Silvia dabei nach wie vor ein etwas mulmiges Gefühl hat.

Zoff unter Deck

Flo und Peter übernehmen also direkt das Steuer, während Mama Silvia und ihre Töchter das Boot unter Deck erkunden. Und der Schock ist groß: Wie sollen sie bloß alle in die winzigen Betten passen? Doch das ist noch nicht alles, denn ob zwei kleine Bäder für neun Frauen ausreichen, ist auch nicht ganz klar. Dann treffen noch die Interessen der verschiedenen Parteien aufeinander. Peter und Flo wollen angeln – und legen klammheimlich mit dem Boot ab, als die anderen noch schlafen. Der Ärger ist groß, denn eigentlich sollte im Hafen noch gefrühstückt werden! Doch Silvia hat schon eine Idee, wie sie sich an Peter rächen kann… Das alles sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“!

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.