Alle meine Frauen

Alle meine Frauen: Robyn will die Scheidung von Kody Brown!

By  | 

Böse Gerüchte von Alle meine Frauen! Offensichtlich herrscht Eiszeit zwischen Kody Brown und seiner legalen Frau Robyn Brown. Die hat jetzt wohl die Nase voll von dem Leben in der polygamen Familie. Sogar von einer Scheidung ist die Rede…

Schon nach dem Ende der 7. Staffel von Sister Wives wurde Familie Brown Opfer von fiesen Spekulationen. Angeblich sucht Kody Brown nach zwei weiteren Frauen. Dabei soll es ohnehin bei der polygamen Familie kriseln. Und genau deshalb hat Robyn Brown ein Problem damit, noch weitere Frauen aufzunehmen. Deshalb soll der Reality-Star sogar über Scheidung nachdenken: “Wenn er zwei neue Frauen aufnimmt, dann ist es nicht das, wofür sie unterschrieben hat”. Dabei ist Robyn, die Jüngste aus “Alle meine Frauen”, die einzig legale Frau des 45-Jährigen. Scheint, als würde sich der Familienvater mit seiner neuen Entscheidung keine Freunde machen…

Bricht die Familie auseinander?

Verliert er womöglich sogar seine bisherigen Frauen? Fakt ist, dass Kody Brown noch nicht entschieden hab, ob er neue Frauen aufnehmen wird. Womöglich beruhigt sich die Lage bei den Sister Wives auch bald wieder. Aktuell scheint die Lage bei den Reality-Stars ziemlich angespannt zu sein, vor allem seit dem Skandal um Meri Brown. Der Familienvater soll seit dem mit dem Gedanken spielen, Mindy Jessop, die Nanny der Familie, als Frau anzunehmen. Falls das passiert, glaubt ein Freund der Familie in der 8. Staffel an ein tragisches Ende: “Es ist bedauernswert, aber ich kann euch garantieren, dass ihr eine Frau seht, die die Familie verlässt”. Bleibt zu hoffen, dass sich der 45-Jährige gegen neue Frauen entscheidet. Wohl nur so kann er Meri, Janelle, Christine und Robyn Brown zum Bleiben überreden.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.